Training

Training · 22. Dezember 2017
Liebe Sponsoren und Gönner der Schi-Nachwuchsförderung! Heute, am 22. Dezember darf ich schon auf sehr viele schöne Trainingstage zurückblicken. Den ganzen Sommer wurde mit unserm Haupttrainer Sebastian Brandl an der Fitness gearbeitet und auch zwei Schülerläufer waren in Frankreich in einer Schihalle zum Slalomtraining. Seit Oktober wurden 13 Gletschertrainingstage und ab Dezember 2 Tage Reiteralm, 1 Tag Hinterstoder und 6 Trainingstage auf unserem Hausberg Ötscher abgehalten. Dank...

Training · 09. Dezember 2017
Heute konnte die Trainingssaison in Lackenhof am Fuchswald gestartet werden. Bei dicken Schneeflocken gab es jeweils einen Riesentorlauf-Lauf für Kinder und einen für Schüler.

Training · 29. Oktober 2017
Am Nationalfeiertag Start in die neue Saison .....