· 

Bericht an die Sponsoren der Nachwuchsförderung

 

Liebe Sponsoren und Gönner der Schi-Nachwuchsförderung!
Heute, am 22. Dezember darf ich schon auf sehr viele schöne Trainingstage zurückblicken.
Den ganzen Sommer wurde mit unserm Haupttrainer Sebastian Brandl an der Fitness gearbeitet und auch zwei Schülerläufer waren in Frankreich in einer Schihalle zum Slalomtraining.
Seit Oktober wurden  13 Gletschertrainingstage und ab Dezember 2 Tage Reiteralm, 1 Tag Hinterstoder und 6 Trainingstage auf unserem Hausberg Ötscher abgehalten.
Dank Ihrer/Deiner Unterstützung wurde das alles schon ermöglicht.
Vielen Dank dafür!
In den Weihnachtsferien werden jetzt noch 7 Trainingstage am Ötscher angeboten, damit wir am 6 Jänner in die Rennsaison mit einer idealen Vorbereitung starten zu können.
Auf diesem Wege darf ich allen ein friedvolles, schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018 wünschen!
Danke für die Unterstützung von vielen Kindern und Jugendlichen die den Wintersport lieben.
August Scheinhart
Gönner / Trainer / Vater