Vereinsintern


Vereinsintern · 19. Februar 2023
... am 21.2. und 25.2.20223

Einladung zu Vereinslauf und Saisonabschluss


Neue Vereinsbekleidung

Vereinsintern · 23. Oktober 2020
Es wurde in einen neuen Schleifautomaten investiert. Mit der „Discovery“ wird Weltcup-Service im Weltcuport Lackenhof geboten. Skiservice am Eröffnungswochenende -25%.


Vereinsintern · 07. Juni 2020
Es hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass unser amtierende Obmann, Herbert Schoder, am 6.6.2020 den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Herbert war seit 1981 Mitglied des österreichischen Skiverbandes und ab 1990 beim Schiklub Lackenhof tätig. Bereits 1991 wirkt er im Vorstand des SK Lackenhof mit, den er von 2002 bis 2009 sowie ab 2016 als Obmann führte. Außerdem war er von 2002 bis 2017 Vorstandsmitglied des Landesskiverband NÖ (2002 – 2014 als FIS-CIT-Referent und 2006......

Vereinsintern · 11. April 2020
Liebe Interessenten an der Vereinsbekleidung! Leider können wir jetzt keine Bestellung der neuen Vereinsbekleidung vornehmen, da es nicht möglich war/ist einen Termin für eine Anprobe zu fixieren und der Termin für eine Bestellung nicht verschoben werden kann. Wenn vielleicht einige auch gerne ohne Anprobe bestellt hätten, wir schaffen dann die Mindestanzahl nicht. Wir werden daher in der nächsten Saison wieder eine Aktion starten. Information erfolgt dann bereits im Herbst. Liebe Grüße...

Vereinsintern · 02. April 2020
Leider hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass uns ein langjähriges Mitglied für immer verlassen hat. Leo war 61 Jahre beim Schiklub Lackenhof und hat bis vor wenigen Jahren aktiv bei vielen Rennen mitgeholfen. Außerdem war Leo unglaubliche 54 Jahre im Vorstand und ist 2017 zum Ehrenmitglied ernannt worden. Wir bedanken uns noch einmal aufs herzlichste für die tolle Arbeit, welche Leo für den Verein erbracht hat. Leb wohl Leo!

Mehr anzeigen