Rennteilnahmen

Rennteilnahmen · 18. März 2018
Parallelslalom in Annaberg als Finale des Landescups ....

Rennteilnahmen · 17. März 2018
Kilian Scheinhart fährt Tagesbestzeit auf der Distelpiste ...

Rennteilnahmen · 11. März 2018
2. Platz in der Vereinswertung geht an den SK Lackenhof!!!

Rennteilnahmen · 09. März 2018
Expedition in den Osten ...

Rennteilnahmen · 03. März 2018
Bei der Schlussveranstaltung vom Raiffeisenbank mittleres Mostviertel Kindercup 2018 sicherte sich Tanja Bichler den U8 Cup-Sieg.

Rennteilnahmen · 24. Februar 2018
Heuer war Oberösterreich an der Reihe mit der Durchführung der Masters-Meisterschaften, welche von 23.-25.02.2018 in Hinterstoder veranstaltet wurden. Am Samstag, den 24.2.2018, nahmen knapp 140 Rennfahrerinnen und Rennfahrer beim Riesenslalom teil, welcher im unteren Teil der Hannes Trinkl Strecke durchgeführt wurde - ein anspruchsvoller, aber fairer Lauf mit Laufzeiten knapp über einer Minute. Aus Niederösterreich kamen ca. 15 Starter, der Schiklub Lackenhof wurde von Elfriede...

Rennteilnahmen · 18. Februar 2018
17. und 18.2.2018 wurden Kinderrennen auf dem Hochkar durchgeführt - am Samstag Riesentorlauf, am Sonntag Slalom.

Rennteilnahmen · 28. Januar 2018
Am Sonntag, den 21. Jänner, wurden von den Vereinen Union Mitterbach und Schi Tullnerfeld je ein Masters Slalom in Mitterbach veranstaltet. Bei weichen Verhältnissen kämpften sich 37 Athleten durch die Stangen. Wir gratulieren Elfriede Esletzbichler zu den beiden 1. Plätzen und Kurt Just zu zwei 2. Plätzen!

Rennteilnahmen · 10. Dezember 2017
Am 10. Dezember 2017 startete am Hochkar der NÖ Masterscup bei knusprigen -10°C in die beiden ersten Rennen der Saison. Gefahren wurde jeweils ein Riesentorlauf mit einem Durchgang. Für das Finale am 11.3.2018, welches ebenfalls am Hochkar durchgeführt wird, wünschen wir unsren Mastersläufern Elfriede Esletzbichler, Michaela Popp und Kurt Just etwas wärmere Temperaturen.