· 

ARS + Landescup Slalom Annaberg

 

Am Samstag, den 29.2.2020, wurden zwei ARS + Landescup Slalom in Annaberg (Almboden) vom SCU Frankenfels nachgetragen. Scheinhart Kilian und Esletzbichler Elfriede vom Schiklub Lackenhof gingen bei sehr schweren Bedingungen an den Start und konnten den Tag sehr erfolgreich abschließen.
Das erste Rennen, zugleich auch Landesmeisterschaft für Jugend und Allgemeine Klasse im Slalom, endete für unsere Läufer mit Platz 2 (U18) für Killian und Platz 1 für Elfriede (AK I). In der Landesmeisterschaftswertung erzielte Kilian die Silbermedaille in der Jugend und Elfriede die Bronzemedaille in der Allgemeinen Klasse.
Der zweite Slalom wurde von den beiden mit jeweils einem 1. Platz in der jeweiligen Klasse beendet. Kilian könnte hier von allen Herren die Tagesbestzeit erzielen.