· 

Volkslanglauf

Der erste Lackenhofer Volkslanglauf mit 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat all unsre Erwartungen erfüllt.
Trotz der warmen Tage davor präsentierte sich die Loipe in einem sehr guten Zustand und auch am Veranstaltungstag hat uns das Wetter nicht im Stich gelassen.
Nach dem Massenstart wurden im Freistil je nach Altersklasse von 2km (Kinder bis JG 2013) bis 15 oder 30km (Junioren ab JG 2004) gelaufen. Der Volkslanglauf zählte zugleich auch zur Wertung des Landescups. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Niederösterreich wurde dieser Lauf auch als Landesmeisterschaft gewertet.
Für den SK Lackenhof haben teilgenommen:
Pechhacker Gerhard: 1. Platz Masters60 / 30km
Reiter Ingrid: 1. Platz Masters50 / 15km
Mirtl Dietmar: 2. Platz Masters30 / 30 km und zugleich Landesmeister
Gnadenberger Reinhard: 1. Platz Masters40 /15 km
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern als auch bei den fleißigen Helferinnen und Helfern!
Wir finden das war eine gelungene Veranstaltung die wir gerne nächstes Jahr wieder anbieten möchten.
Auf ein Wiedersehen am Fuße des Ötschers!