Masters LM Super G am Stuhleck und Finale am Hochkar

Zusammenfassung der letzten beiden Wochenenden von den NÖ Masters:
Am Samstag, den 9. März wurden im Schigebiet Stuhleck vom Verein SC Alland zwei Super G veranstaltet. Der erste Bewerb war auch gleich die Landesmeisterschaft im NÖ Masters Super G.
Da Elfriede Esletzbichler das Ziel nicht erreichte, ging die Goldmedaille der AK Ib überraschend an Michaela Popp 🥇.
Dietmar Haberfellner bekam Bronze in der AK Ia überreicht 🥉.
Genau eine Woche später, am 16. März, fand am Hochkar... das NÖ Masters-Finale mit einem Riesenslalom statt.
Kurt Just erreichte im Finale Platz1 der AK IIIb, Rudolf Schwingenschlögl Platz 5. In der AK Ib bei den Damen das übliche Bild: Elfriede Esletzbichler Platz 1, Michaela Popp Platz 2.
Bei der Endsiegerehrung erhielt jede/r Mastersfahrer/in mit mind. 5 Rennteilnahmen eine Glastrophäe. Der SK Lackenhof schaffte es in der Vereinswertung auf Platz 3 🏆