· 

Langlauf Landescup und Eisenstrassenlanglaufcup

Am Sonntag, den 3.3.2019 wurde auf der Ötscherwiese in Lackenhof der NÖ Langlauf Landescup und NÖ Eisenstrassenlanglaufcup durchgeführt.
Die sonst schon anspruchsvolle Strecke wurde durch die Schneebedingungen sowie Regen und warem Temperaturen noch erschwert.
Bei den Aufbauarbeiten regnete es noch, zum Startzeitpunkt hörte der Regen allmählich auf und am Schluss kam sogar die Sonnen durch, was jedoch die Loipenspuren sehr tie werden lies.

66 Starter in allen Altersklassen ...und folgende Bewerbe:
-) Kinder – Einzelstart Skating
-) Schüler und Altersklassen – Massenstart Skating
-) Kinder und Schüler zusätzlich Bewerb Crosssprint (mit Buckeln, Torstangen, Hindernisse)

Ein Läufer vom SK Lackenhof war dabei. Wir gratulieren Pechhacker Gerhard zum 1. Platz in der AK III