· 

FIS Slalom

Am 12. Februar 2019 wurde auf der Distelpiste der erste von zwei FIS Slalom der Herren ausgetragen. Das Wetter wollte leider nicht ganz mitgespielen, weshalb der Start um 2 Stunden verschoben werden musste. Mit Pistenraupe, Wasser, Salz und viel Muskelkraft konnte das Rennen doch noch durchgeführt werden - auf diesem Weg herzlichen Dank an Liftgesellschaft, Trainer und Helfer des SK Lackenhof!!
Insgesamt waren 82 Rennläufer am Start, darunter auch Kilian Scheinhart. Die Piste hat den Läufern dennoch alles abverlangt und es waren viele Ausfälle zu beklagen.
Der Sieg ging an Zeiringer Fabian (AUT) vor Dvornik Aljaz (SLO) und Schragl Stefan (AUT)
Kilian schaffte es in den 2. Durchgang und beendete den Slalom auf Platz 29.
Für den zweiten Slalom morgen sollte das Wetter freundlicher werden 🌥 Wir wünschen viel Glück!