Landesmeister im Slalom

Vergangens Wochenende gastierte die Austian Race Series mit insgesamt 6 geplanten Rennen in Lackenhof. Durchführender Verein für die 4x Riesenslalom und 2x Slalom, welche auch zum NÖ Raiffeisen Landescup erwertet werden, war diesmal der Skiclub Union Frankenfels.
Kilian Scheinhart erreichte in der Klasse Jugend U18 am Freitag (1.2.2019) in beiden Riesenslalom-Rennen den 1. Platz und am Samstag (2.2.2019) ebenfalls im Riesenslalom den 6. und den 3. Platz. Am Sonntag (3.2.2019) im Slalom glänzte dann die Landesmeisterschaftsmedaille in GOLD 🥇
Der zweite Slalom musste wegen schlechterwerdenen Bedingungen abgesagt werden.
Wir bedanken uns für den intensiven Einsatz, graturlieren Kilian zu seinen großartigen Platzierungen und hoffen auf eine Erweiterung der Medaillensammlung Mitte März am Hochkar wenn in den Disziplinen Riesenslalom und Super-G um die Landesmeistertitel gefahren wird.