Saisonschluß

Nachdem am vergangenen Sonntag der Liftbetrieb am Ötscher eingestellt wurde, hat auch der Schiklub Lackenhof seine Rennveranstaltungen für die Saison 2017/18 abgeschlossen. An 19 Veranstaltungstagen wurden 23 Rennen durchgeführt, angefangen von Firmenrennen über Langlaufbewerbe, Schibobrennen bis hin zum Saison-Highlight den Snowboard Weltcup war der Rennkalender gut gefüllt.
Doch ohne fleißige, ehrenamtliche Helfer wäre das alles nicht möglich, die im Winter viele ihrer Wochenenden auf der Piste verbringen - ein großes DANKESCHÖN an euch alle!!!
Auch bei unserem Torflaggensponsor, der Firma Ahrens Schornsteintechnik, möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Die neuen Flaggen kamen bei rund 80% unserer Veranstaltungen zum Einsatz.