· 

Masters Landesmeisterschaft

Bei Dauerschneefall wurden am Sonntag, den 21. Jänner, die beiden Masters-Riesenslalom durchgeführt, wovon das erste Rennen als Landesmeisterschaft gewertet wurde. Die 33 flüssig gesetzten Tore musste nach dem 1. Lauf nicht umgesetzt werden, da alle Teilnehmer zwischendurch fleißig den Kurs durchrutschten und dadurch faire und sichere Bedingungen garantiert wurden - ein herzliches Dankeschön hierfür!!

 

 

Die Platzierungen des SK Lackenhof:

Elfriede Esletzbichler

Michaela Popp

Schager Clemens

Paul Splechtna

Dietmar "Quaxi" Haberfellner

Bernhard Splechtna

Kurt Just Platz

Rudolf Schwingenschlögl

Heinz Ploss

2x Platz 1 und LM-Gold AK Ib

2x Platz 3 und LM-Silber AK Ib

1. Lauf Platz 2 Gästeklasse

2. Lauf Platz 2 Gästeklasse

2x Platz 1 und LM-Gold AK Ia

2x Platz 2 und LM-Silber AK IIIa

Platz 4, Platz 5, LM-Bronze AK IIIa

2x Platz 4 AK IIIb

Lauf 1 Platz 5 AK Va


 

Herzliche Gratulation!!!